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Gesamtbewertung4.0
29.11.2023 | 16:26 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte eine Reise mit meinen alten Eltern geplant. Leider ist meine Mutter kurz vor Abreise gestürzt und wir mussten stornieren. Gestern habe ich die Nachricht bekommen, dass die HanseMerkur die Stornokosten komplett übernimmt. Ich hatte auch ein Mal telefonisch nachgehakt und hatte eine sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon (meine Sachbearbeiterin war nicht im Haus). Das Einzige, was ich bemängeln würde, ist, dass von Einreichung bis Ausgleich fast 3 Monate vergangen sind.
Ich hatte eine Reise mit meinen alten Eltern geplant. Leider ist meine Mutter kurz vor Abreise gestürzt und wir mussten stornieren. Gestern habe ich die Nachricht bekommen, dass die HanseMerkur die Stornokosten komplett übernimmt. Ich hatte auch ein Mal telefonisch nachgehakt und hatte eine sehr freundliche Mitarbeiterin am Telefon (meine Sachbearbeiterin war nicht im Haus). Das Einzige, was ich bemängeln würde, ist, dass von Einreichung bis Ausgleich fast 3 Monate vergangen sind.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja