Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
20.06.2022 | 10:11 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Für den Abschluss "Corona Reiseschutz" muss laut Antrag eine Reiserücktrittsversicherung bei Ihnen abgeschlossen werden. Tatsächlich reicht es nach Info meines Reisebüros (Ihre "Service-Hotline" habe ich nicht erreicht - da geht keiner ans Telefon bzw. ist besetzt) aber auch aus, wenn die Reise mit einer Kreditkarte bezahlt wurde, bei der schon grundsätzlich eine Reiserücktrittsversicherung der Hanse Merkur enthalten ist. Kann an mir lieg4en, aber da hätte ich mir eine Info gewünscht.
Für den Abschluss "Corona Reiseschutz" muss laut Antrag eine Reiserücktrittsversicherung bei Ihnen abgeschlossen werden. Tatsächlich reicht es nach Info meines Reisebüros (Ihre "Service-Hotline" habe ich nicht erreicht - da geht keiner ans Telefon bzw. ist besetzt) aber auch aus, wenn die Reise mit einer Kreditkarte bezahlt wurde, bei der schon grundsätzlich eine Reiserücktrittsversicherung der Hanse Merkur enthalten ist. Kann an mir lieg4en, aber da hätte ich mir eine Info gewünscht.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein