Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
03.03.2020 | 19:21 Uhr
Vor knapp zwei Wochen wurde mir die Hanseatic GoldCard zugestellt. Allerdings ist die Kreditkarte bis zum heutigen Tage in keiner Weise nutzbar also derzeit unbrauchbar! Ich kann weder Zahlungen vornehmen noch Bargeldabhebungen tätigen. Dieser Umstand wurde mehrere Male gegenüber dem Service zur Kenntnis gegeben, telefonisch wie aber auch per E-Mail respektive über den Online-Banking Bereich. Die Antworten waren dahingehend gleich, als dass man sich umgehend der Sache annehmen wolle. Bis zum heutigen Tage ist diese Karte unbrauchbar. Vom Kundenservice habe ich weiter nichts gehört, meine E-Mails blieben allesamt unbeantwortet! Guter Service gerade bei Neukunden stelle ich mir ganz anders vor!!!
Vor knapp zwei Wochen wurde mir die Hanseatic GoldCard zugestellt. Allerdings ist die Kreditkarte bis zum heutigen Tage in keiner Weise nutzbar also derzeit unbrauchbar! Ich kann weder Zahlungen vornehmen noch Bargeldabhebungen tätigen. Dieser Umstand wurde mehrere Male gegenüber dem Service zur Kenntnis gegeben, telefonisch wie aber auch per E-Mail respektive über den Online-Banking Bereich. Die Antworten waren dahingehend gleich, als dass man sich umgehend der Sache annehmen wolle. Bis zum heutigen Tage ist diese Karte unbrauchbar. Vom Kundenservice habe ich weiter nichts gehört, meine E-Mails blieben allesamt unbeantwortet! Guter Service gerade bei Neukunden stelle ich mir ganz anders vor!!!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein