Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
30.09.2013 | 16:43 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
• Keine Online-Einsicht und -Verwaltung wie etwa bei *** oder ***. • Postalische Abrechnung kommt erst nach der Abbuchung. Wünschenswert wäre eine Abbuchung ca. 3 - 5 Tage nach Abrechnung. So wäre gewährleistet, dass eventuelle Unstimmigkeiten gesichtet und bei der Bank gemeldet werden könnten. • Kontakt mit der Hotline, Hilfestellung und Problembeseitigung sind gut.
• Keine Online-Einsicht und -Verwaltung wie etwa bei *** oder ***. • Postalische Abrechnung kommt erst nach der Abbuchung. Wünschenswert wäre eine Abbuchung ca. 3 - 5 Tage nach Abrechnung. So wäre gewährleistet, dass eventuelle Unstimmigkeiten gesichtet und bei der Bank gemeldet werden könnten. • Kontakt mit der Hotline, Hilfestellung und Problembeseitigung sind gut.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja