Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
17.07.2015 | 08:06 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Reklamation hat nichts gebracht, denn die Besprochenen Dinge wurden nicht umgesetzt. Ferner wurden schon wieder Zinsbelastungen auf dem Kunto belastet. Ich kann die negativen Erfahrungen mit Ihrer Bank einmal kurz zusammenfassen. 1. Es wurde ohne unser Wissen eine kostenpflichtige Versicherung abgeschlossen. 2. Dann wurden Zinsbelastungen fällig, ohne das wir Informiert worden wären. 3. Reklamation wurde bearbeitet und Zinsbelastungen gutgeschrieben ! 4. In diesem Zuge wurden wir darauf hingewiesen, dass wir anscheinend eine Ratenzahlung hätten, obwohl wir das gar nicht wollten, wir benötigen keinen Kredit sondern eine Kreditkarte die uns kostenfrei (So wie es uns angepriesen worden ist !!!) zur verfügung gestellt wird !!! Abbuchung im folgemonat mit der kompletten in Anspruch genommen Summe !!! Umstellung wird vorgenommen, laut Aussage von einer Mitarbeiterin der Bank!!! 5. Jetzt sind schon wieder Zinsbelastungen auf unseren Konton ersichtlich !!! zudem wurden wieder nur 20,- € Ratenzahlung abgebucht. 6. Bei mir wurden jetzt schon mehrfach die Zahlung abgewiesen !!! Wissen Sie wie peinlich das ist, wenn man mit einer Kreditkarte bezahlen will und die abgelehnt wird! Wir haben zusammen einen Nettoverdienst von ca. 5.000,- € im Monat und haben auch entsprechende Ausgaben. Da kann und will ich mich nicht immer auf das neue Blamieren, nur weil die Bank nicht fähig ist, die gestellten Vorgaben zu erfüllen !!! Mir kommt es so langsam aber sicher vor, dass diese Kreditkarte als lukrative Einnahmequelle genutzt wird !!! 7. Der versproche Reisegutschein ist auch noch nicht eingetroffen ! Alles in allem fühle ich mich bei dieser Bank nicht gut aufgehoben und sehe in diesen Fällen ein ***, deshalb sehe ich mich auch gezwungen die Kreditkarten zu kündigen. Die Bank hat nicht einmal Ansatzweiße die an Sie gestellten Erwartungen erfüllt. Ich hoffe dieser Schriftverkehr wird gelesen und die Bank nimmt meine Kritik ernst.
Reklamation hat nichts gebracht, denn die Besprochenen Dinge wurden nicht umgesetzt. Ferner wurden schon wieder Zinsbelastungen auf dem Kunto belastet. Ich kann die negativen Erfahrungen mit Ihrer Bank einmal kurz zusammenfassen. 1. Es wurde ohne unser Wissen eine kostenpflichtige Versicherung abgeschlossen. 2. Dann wurden Zinsbelastungen fällig, ohne das wir Informiert worden wären. 3. Reklamation wurde bearbeitet und Zinsbelastungen gutgeschrieben ! 4. In diesem Zuge wurden wir darauf hingewiesen, dass wir anscheinend eine Ratenzahlung hätten, obwohl wir das gar nicht wollten, wir benötigen keinen Kredit sondern eine Kreditkarte die uns kostenfrei (So wie es uns angepriesen worden ist !!!) zur verfügung gestellt wird !!! Abbuchung im folgemonat mit der kompletten in Anspruch genommen Summe !!! Umstellung wird vorgenommen, laut Aussage von einer Mitarbeiterin der Bank!!! 5. Jetzt sind schon wieder Zinsbelastungen auf unseren Konton ersichtlich !!! zudem wurden wieder nur 20,- € Ratenzahlung abgebucht. 6. Bei mir wurden jetzt schon mehrfach die Zahlung abgewiesen !!! Wissen Sie wie peinlich das ist, wenn man mit einer Kreditkarte bezahlen will und die abgelehnt wird! Wir haben zusammen einen Nettoverdienst von ca. 5.000,- € im Monat und haben auch entsprechende Ausgaben. Da kann und will ich mich nicht immer auf das neue Blamieren, nur weil die Bank nicht fähig ist, die gestellten Vorgaben zu erfüllen !!! Mir kommt es so langsam aber sicher vor, dass diese Kreditkarte als lukrative Einnahmequelle genutzt wird !!! 7. Der versproche Reisegutschein ist auch noch nicht eingetroffen ! Alles in allem fühle ich mich bei dieser Bank nicht gut aufgehoben und sehe in diesen Fällen ein ***, deshalb sehe ich mich auch gezwungen die Kreditkarten zu kündigen. Die Bank hat nicht einmal Ansatzweiße die an Sie gestellten Erwartungen erfüllt. Ich hoffe dieser Schriftverkehr wird gelesen und die Bank nimmt meine Kritik ernst.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein