| 22.02.2021 | 11:51 UhrVerifiziert Ich bin sehr traurig, dass die Kontoauszugsdrucker nach und nach abgebaut werden. Sie lassen sich
letztlich alle Leistungen bezahlen und schränken Ihre Leistungen immer weiter ein. Die Übersendung
der Auszüge ist KEINE Alternative zum persönlichen Ausdruck. Ich finde es unfair, dass Sie Ihre
Kunden offensichtlich in Onlinebanking drücken wollen, auch wenn dieses abgelehnt wird. Sie sind
letztlich eine Genossenschaftsbank und sollten auch den genossenschaftlichen Grundgedanken nicht vergessen.
Mit der Betreuung durch Ihre Mitarbeiter bin ich allerdings sehr zufrieden. Meine Kritik betrifft die
Geschäftsleitung. Ich bin sehr traurig, dass die Kontoauszugsdrucker nach und nach abgebaut werden. Sie lassen sich
letztlich alle Leistungen bezahlen und schränken Ihre Leistungen immer weiter ein. Die Übersendung
der Auszüge ist KEINE Alternative zum persönlichen Ausdruck. Ich finde es unfair, dass Sie Ihre
Kunden offensichtlich in Onlinebanking drücken wollen, auch wenn dieses abgelehnt wird. Sie sind
letztlich eine Genossenschaftsbank und sollten auch den genossenschaftlichen Grundgedanken nicht vergessen.
Mit der Betreuung durch Ihre Mitarbeiter bin ich allerdings sehr zufrieden. Meine Kritik betrifft die
Geschäftsleitung. Würde Bank weiterempfehlen Ja |