Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
06.05.2016 | 07:45 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Seit 2015 bin ich Neukunde der Volksbank ***. Vorher war ich bei zwei versch. Banken. Hier steht immer nur das Giro-Konto und der Gehaltseingang im Vordergund. Sobald man andere Wünsche hat , die nicht im Konzept der Bank passen, oder auch sehr individuelle Lösungen braucht, konnten zwei bekannte Banken dies nicht lösen. Bei der Volksbank *** wird man nicht nur als NUMMER für ernst genommen, sondern wirklich als Kunde. Auch in "Guten sowie in Schlechten Zeiten" !!! Hier ist der Mensch an erster Stelle. Ich habe eine so tolle Beraterin , die ich auch gerne mal ohne einem Anliegen gerne besuche. Ihre Fachkenntnisse im Bankwesen setzt Sie gerne mit hoher Motivation für den Kunden ein und bietet immer problemlos eine Möglichkeit an. Erst war ich skeptisch , denn alle anderen Banken waren hier nicht kooperativ und kundenfreundlich. Als Datenschutzgründen, werde ich hier nicht die Banknamen nennen! Andere Banken werben mit "kostenloser Kontoführung" etc. ......... Mal ehrlich , dies ist doch heute überhaupt nicht mehr das Thema für die jungen Leute , die noch Ihre Zukunft vor sich haben. Von einer Bank erwarte ich in erster Linie : VERTRAUEN und VERSTÄNDNIS In einem Schlaraffenland mit Gesetzen und Verordnungen im Bankwesen, wie soll sich hier ein Laie noch auskennen!! Dafür gibt es solche Berater der Volksbank OHNE GRENZEN - die motiviert nach Lösungen suchen. Herzlichen DANK an alle Mitarbeiter der Volksbank *** - IHR könnt stolz sein auf Eurer Unternehmen !
Seit 2015 bin ich Neukunde der Volksbank ***. Vorher war ich bei zwei versch. Banken. Hier steht immer nur das Giro-Konto und der Gehaltseingang im Vordergund. Sobald man andere Wünsche hat , die nicht im Konzept der Bank passen, oder auch sehr individuelle Lösungen braucht, konnten zwei bekannte Banken dies nicht lösen. Bei der Volksbank *** wird man nicht nur als NUMMER für ernst genommen, sondern wirklich als Kunde. Auch in "Guten sowie in Schlechten Zeiten" !!! Hier ist der Mensch an erster Stelle. Ich habe eine so tolle Beraterin , die ich auch gerne mal ohne einem Anliegen gerne besuche. Ihre Fachkenntnisse im Bankwesen setzt Sie gerne mit hoher Motivation für den Kunden ein und bietet immer problemlos eine Möglichkeit an. Erst war ich skeptisch , denn alle anderen Banken waren hier nicht kooperativ und kundenfreundlich. Als Datenschutzgründen, werde ich hier nicht die Banknamen nennen! Andere Banken werben mit "kostenloser Kontoführung" etc. ......... Mal ehrlich , dies ist doch heute überhaupt nicht mehr das Thema für die jungen Leute , die noch Ihre Zukunft vor sich haben. Von einer Bank erwarte ich in erster Linie : VERTRAUEN und VERSTÄNDNIS In einem Schlaraffenland mit Gesetzen und Verordnungen im Bankwesen, wie soll sich hier ein Laie noch auskennen!! Dafür gibt es solche Berater der Volksbank OHNE GRENZEN - die motiviert nach Lösungen suchen. Herzlichen DANK an alle Mitarbeiter der Volksbank *** - IHR könnt stolz sein auf Eurer Unternehmen !
Würde Bank weiterempfehlen
Ja