Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
21.04.2016 | 17:27 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Schlechte Berater, die Fehler nicht eingestehen und so habe ich als Kunde Geld verloren. Ich habe daher meine Konten bei der Volksbank fast alle gekündigt. Der Rest folgt im nächsten Jahr. Ich war jetzt wieder bei einem Beratungsgespräch als Unterstützung mit und wieder wurde mein Bild bestätigt. Die Kundendienstberaterin ist nicht auf die Bedürfnisse des Kunden eingegangen, so das es hier nicht zu einem Abschluss kam. Ich kann und werde die Hamburger Bank, Filiale in Neugraben nicht weiterempfehlen.
Schlechte Berater, die Fehler nicht eingestehen und so habe ich als Kunde Geld verloren. Ich habe daher meine Konten bei der Volksbank fast alle gekündigt. Der Rest folgt im nächsten Jahr. Ich war jetzt wieder bei einem Beratungsgespräch als Unterstützung mit und wieder wurde mein Bild bestätigt. Die Kundendienstberaterin ist nicht auf die Bedürfnisse des Kunden eingegangen, so das es hier nicht zu einem Abschluss kam. Ich kann und werde die Hamburger Bank, Filiale in Neugraben nicht weiterempfehlen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein