Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
10.11.2014 | 14:14 Uhr
Der Kundenservice ignorierte 3 mal meinen Wunsch, nicht telefonisch beraten zu werden! Als es zur Kontoauflösung kam wurde meine schriftliche Kündigung einfach mal ignoriert! Die erste Ausrede war das die Kündigung nur durch die Hauptbank bearbeitet werden würde und das 2-3 Wochen normal sein. Nach telefonischer Rücksprache mit der Zentrale wurde mir mitgeteilt das die Filiale für die Kündigung verantwortlich ist. Wieder in der Filiale angerufen, nun hieß es die Kündigung wäre dort nie angekommen! Nach einem weitern Telefonat hieß es, die Kündigung ist doch eingegangen nur die Unterschrift wäre nicht korrekt gewesen! Die Filiale sah keinen Handlungsbedarf mich zu Informieren! Es wurde mir nun zugesichert das die Auflösung innerhalb von einer Wochen erledigt sein soll !!!! Offensichtlich wir der Kunde für nicht allzu intelligent gehalten.
Der Kundenservice ignorierte 3 mal meinen Wunsch, nicht telefonisch beraten zu werden! Als es zur Kontoauflösung kam wurde meine schriftliche Kündigung einfach mal ignoriert! Die erste Ausrede war das die Kündigung nur durch die Hauptbank bearbeitet werden würde und das 2-3 Wochen normal sein. Nach telefonischer Rücksprache mit der Zentrale wurde mir mitgeteilt das die Filiale für die Kündigung verantwortlich ist. Wieder in der Filiale angerufen, nun hieß es die Kündigung wäre dort nie angekommen! Nach einem weitern Telefonat hieß es, die Kündigung ist doch eingegangen nur die Unterschrift wäre nicht korrekt gewesen! Die Filiale sah keinen Handlungsbedarf mich zu Informieren! Es wurde mir nun zugesichert das die Auflösung innerhalb von einer Wochen erledigt sein soll !!!! Offensichtlich wir der Kunde für nicht allzu intelligent gehalten.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein