Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
13.07.2021 | 21:33 Uhr
Die mit großem Abstand schlechteste Bank Deutschlands. Alleine eine Kontoeröffnung ist für die Mitarbeiter zu schwierig. Support ist ein zwischengeschaltetes Callcenter ohne Kompetenz, deren Aufgabe es ist tausende Kunden täglich zu vertrösten. Sogar *** oder Genossenschaftsbanken sind moderner. Sollten Sie ein Konto eröffnen wollen, bringen Sie bitte monatelange Geduld mit. Sollten Sie ein Geschäftskonto eröffnen wollen, sind Sie vermutlich eher schon wieder insolvent, bevor Sie Ihr Stammkapital überhaupt eingezahlt haben. Stellen Sie sich auf jeden Fall auf tägliche Anrufversuche ein, da Fachabteilungen niemals zurückrufen oder eine E-Mail senden. *** Traurig und sehr veraltete Bankprozesse. Konkurrenzbanken haben ca. 5% der Zeit benötigt.
Die mit großem Abstand schlechteste Bank Deutschlands. Alleine eine Kontoeröffnung ist für die Mitarbeiter zu schwierig. Support ist ein zwischengeschaltetes Callcenter ohne Kompetenz, deren Aufgabe es ist tausende Kunden täglich zu vertrösten. Sogar *** oder Genossenschaftsbanken sind moderner. Sollten Sie ein Konto eröffnen wollen, bringen Sie bitte monatelange Geduld mit. Sollten Sie ein Geschäftskonto eröffnen wollen, sind Sie vermutlich eher schon wieder insolvent, bevor Sie Ihr Stammkapital überhaupt eingezahlt haben. Stellen Sie sich auf jeden Fall auf tägliche Anrufversuche ein, da Fachabteilungen niemals zurückrufen oder eine E-Mail senden. *** Traurig und sehr veraltete Bankprozesse. Konkurrenzbanken haben ca. 5% der Zeit benötigt.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein