Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
23.10.2014 | 08:56 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Also: Ich habe das Demo-Konto wirklich gut ausgetestet. Dabei ist mir zwar das veraltete Design der Software aufgefallen, es kann sich halt nicht mit so etwas wie *** messen, allerdings ist mir die gute Übersichtlichkeit aufgefallen. Wenn die Spreads so bleiben, wie sie momentan sind, habe ich überhaupt keine Bedenken. Ich fand die Konto-Eröffnung ein wenig umständlich, muss aber unbedingt den Telefonsupport loben. Hier wird sich wirklich um jedes Konto ganz speziell gekümmert, dass sollte unbedingt so bleiben. Warum würde ich FXFlat weiterempfehlen? Vorerst ganz klar wegen den Spreads. Ich habe gehört, dass sich das Demokonto leider sehr vom Livekonto unterscheidet, darum kann ich dazu erstmal keine Einstellung geben. Was würde ich verbessern? Mir ist aufgefallen, dass manche Trades ein wenig länger gebraucht haben (mal so 5-10 Sekunden), um ausgelöst zu werden. Das sollte u n b e d i n g t behoben werden. Es kam glücklicherweise nur ganz selten vor. Des weiteren würde ich am Design des Flattraders arbeiten, es halt ein wenig zeitgemäßer machen. Wenn man schon die ganze Zeit daraufschaut, möchte man wenigstens sich dabei nicht auch noch anstrengen müssen. Kundensupport auf jedenfall beibehalten, der ist bisher sehr gut gewesen. Ach ja die App: Es gilt das gleiche, wie beim Flattrader: Übersichtlich, könnte designerisch aber überarbeitet werden. Was ich noch hinzufügen möchte: Ein wenig verwirrend, dass liegt aber vermutlich an mir, ist, dass ich eine Übersicht über alle handelbaren Objekte einfach nicht finde, sodass ich Informationen dazu, oder auch Charts aufrufen kann. Alles in allem wirklich gut bisher, nicht aufhören, den Standart zu halten und immer schön auch nach vorne schauen.
Also: Ich habe das Demo-Konto wirklich gut ausgetestet. Dabei ist mir zwar das veraltete Design der Software aufgefallen, es kann sich halt nicht mit so etwas wie *** messen, allerdings ist mir die gute Übersichtlichkeit aufgefallen. Wenn die Spreads so bleiben, wie sie momentan sind, habe ich überhaupt keine Bedenken. Ich fand die Konto-Eröffnung ein wenig umständlich, muss aber unbedingt den Telefonsupport loben. Hier wird sich wirklich um jedes Konto ganz speziell gekümmert, dass sollte unbedingt so bleiben. Warum würde ich FXFlat weiterempfehlen? Vorerst ganz klar wegen den Spreads. Ich habe gehört, dass sich das Demokonto leider sehr vom Livekonto unterscheidet, darum kann ich dazu erstmal keine Einstellung geben. Was würde ich verbessern? Mir ist aufgefallen, dass manche Trades ein wenig länger gebraucht haben (mal so 5-10 Sekunden), um ausgelöst zu werden. Das sollte u n b e d i n g t behoben werden. Es kam glücklicherweise nur ganz selten vor. Des weiteren würde ich am Design des Flattraders arbeiten, es halt ein wenig zeitgemäßer machen. Wenn man schon die ganze Zeit daraufschaut, möchte man wenigstens sich dabei nicht auch noch anstrengen müssen. Kundensupport auf jedenfall beibehalten, der ist bisher sehr gut gewesen. Ach ja die App: Es gilt das gleiche, wie beim Flattrader: Übersichtlich, könnte designerisch aber überarbeitet werden. Was ich noch hinzufügen möchte: Ein wenig verwirrend, dass liegt aber vermutlich an mir, ist, dass ich eine Übersicht über alle handelbaren Objekte einfach nicht finde, sodass ich Informationen dazu, oder auch Charts aufrufen kann. Alles in allem wirklich gut bisher, nicht aufhören, den Standart zu halten und immer schön auch nach vorne schauen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja