Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
13.10.2017 | 07:47 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Anmeldung lief ohne Probleme. Dann fing es an. Wir hatten als Zahlungsmittel Kreditkarte gewählt. Betrag wurde nicht eingezogen und es wurden dann Mahnungen erstellt. Betrag wurde dann von uns überwiesen. Trotzdem wurde weiter gemahn. Telefonisch keiner zu erreichen. Auf 4 mails wurde nicht geantwortet. Nach 8 Wochen jemanden erreicht. Dann weitere 4 Wochen bis zu Klärung. Ich hoffe im Schadensfall dauert es nicht so lange.
Anmeldung lief ohne Probleme. Dann fing es an. Wir hatten als Zahlungsmittel Kreditkarte gewählt. Betrag wurde nicht eingezogen und es wurden dann Mahnungen erstellt. Betrag wurde dann von uns überwiesen. Trotzdem wurde weiter gemahn. Telefonisch keiner zu erreichen. Auf 4 mails wurde nicht geantwortet. Nach 8 Wochen jemanden erreicht. Dann weitere 4 Wochen bis zu Klärung. Ich hoffe im Schadensfall dauert es nicht so lange.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein