| 21.02.2016 | 10:06 UhrVerifiziert Positiv: Man hat eine große Auswahl an Versicherungen und man hat die Möglichkeit, einen Bonus für Schadensfreiheit zu erhalten, indem man sich mit anderen Nutzern zusammenschließt.
Ferner hat man keinen Papier"kram", da alles online geschieht - ich musste nicht einen Brief versenden.
Neutral: Der Support erscheint kompetent, jedoch kann man eine schnelle Antwort nur per Telefon erwarten - und hier sind die Mitarbeiter verständlicherweise nicht für alle Versicherungsarten geschult.
Negativ: Sehr viele emails - die sicherlich nicht alle notwendig wären. Und Übersichtlichkeit weiterer Angebote (außer drei vorab gewählten) ist mitttelprächtig. Ebenso sind geringe Vorauswahlmöglichkeiten ein Schwachpunkt, sollten dennoch reichen. Positiv: Man hat eine große Auswahl an Versicherungen und man hat die Möglichkeit, einen Bonus für Schadensfreiheit zu erhalten, indem man sich mit anderen Nutzern zusammenschließt.
Ferner hat man keinen Papier"kram", da alles online geschieht - ich musste nicht einen Brief versenden.
Neutral: Der Support erscheint kompetent, jedoch kann man eine schnelle Antwort nur per Telefon erwarten - und hier sind die Mitarbeiter verständlicherweise nicht für alle Versicherungsarten geschult.
Negativ: Sehr viele emails - die sicherlich nicht alle notwendig wären. Und Übersichtlichkeit weiterer Angebote (außer drei vorab gewählten) ist mitttelprächtig. Ebenso sind geringe Vorauswahlmöglichkeiten ein Schwachpunkt, sollten dennoch reichen. Würde Bank weiterempfehlen Ja |