| 24.02.2016 | 08:17 UhrVerifiziert Ich bin nun seit 4 Monaten bei friendsurance und bin rundum zufrieden. Mein Handy wurde aufgrund eines Display Schadens abgeschickt, nach 10-11 Tagen bekam ich ein komplett neues, mit einer neuen IMEI Nummer. Auch die Ansprechpartner (Telefonkontakt) waren stehst sehr nett und bemüht mir weiter zu helfen. Vielen Dank an dieser Stelle.
Was ich besonders loben möchte ist, dass es keine Eigenbeteiligung an Schäden gibt.
Außerdem hat man die Möglichkeit, Geld wieder zurück zu bekommen, sobald man innerhalb eines Jahres keinen Schaden hatte.
Jedoch musste ich die Versandkosten von 15€ tragen, da gibts ein kleines Minus. Ich bin nun seit 4 Monaten bei friendsurance und bin rundum zufrieden. Mein Handy wurde aufgrund eines Display Schadens abgeschickt, nach 10-11 Tagen bekam ich ein komplett neues, mit einer neuen IMEI Nummer. Auch die Ansprechpartner (Telefonkontakt) waren stehst sehr nett und bemüht mir weiter zu helfen. Vielen Dank an dieser Stelle.
Was ich besonders loben möchte ist, dass es keine Eigenbeteiligung an Schäden gibt.
Außerdem hat man die Möglichkeit, Geld wieder zurück zu bekommen, sobald man innerhalb eines Jahres keinen Schaden hatte.
Jedoch musste ich die Versandkosten von 15€ tragen, da gibts ein kleines Minus. Würde Bank weiterempfehlen Ja |