Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
21.02.2018 | 13:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte den Vorgang am PC anscheinend nicht komplett abgeschlossen (obwohl ich meine, mich zu erinnern, den "bestellen"-Button geklickt zu haben) und daher nur die Dokumente zur Übersicht erhalten, nicht aber die Mail mit dem "Jetzt bestellen"-Link dazu. Das ist jedoch weder mir noch meiner Beraterin aufgefallen. Das konkrete Angebot für die Versicherung kam dann per Mail erst auf Nachfrage über das Kontaktformular, nachdem mir bewusst wurde, dass ich noch keine Bestätigung meines laufenden Vorgangs erhalten hatte.
Ich hatte den Vorgang am PC anscheinend nicht komplett abgeschlossen (obwohl ich meine, mich zu erinnern, den "bestellen"-Button geklickt zu haben) und daher nur die Dokumente zur Übersicht erhalten, nicht aber die Mail mit dem "Jetzt bestellen"-Link dazu. Das ist jedoch weder mir noch meiner Beraterin aufgefallen. Das konkrete Angebot für die Versicherung kam dann per Mail erst auf Nachfrage über das Kontaktformular, nachdem mir bewusst wurde, dass ich noch keine Bestätigung meines laufenden Vorgangs erhalten hatte.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja