Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
04.01.2016 | 17:46 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach dem Erstellen der Anfrage wurde direkt per Telefon Kontakt aufgenommen. Der Kundenberater war sehr freundlich, hilfsbereit und die Bereitschaft weitere Informationen zu liefern, war sehr hilfreich. Optimierungsbedarf besteht eigentlich nur in der Kommunikation der Banken mit dem Berater, da dieser nur dann vom erfolgreicher Abschluss erfährt, wenn er nochmals mit dem Kunden in Kontakt tritt.
Nach dem Erstellen der Anfrage wurde direkt per Telefon Kontakt aufgenommen. Der Kundenberater war sehr freundlich, hilfsbereit und die Bereitschaft weitere Informationen zu liefern, war sehr hilfreich. Optimierungsbedarf besteht eigentlich nur in der Kommunikation der Banken mit dem Berater, da dieser nur dann vom erfolgreicher Abschluss erfährt, wenn er nochmals mit dem Kunden in Kontakt tritt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja