Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
06.03.2014 | 18:54 Uhr
Eine innovative Community-Bank mit viel Potenzial! Leider gibt es noch diverse Punkte, die verbessert werden müssen wie z.B. weniger Ausfälle der Kreditkarte, eine bessere Erreichbarkeit oder schnellere Antwort des Kundenservices oder die schnellere Gutschrift bestimmter Überweisungen. Der Kundenservice ist sehr freundlich und geht auf Kundenwünsche ein. Auch das Community-Bonus System ist klasse. Hier wird der Kunde für die Aktivität an der Community belohnt. Allerdings gibt es leider sehr viele Kunden, die das System durch nutzlose Kommentare ausnutzen.
Eine innovative Community-Bank mit viel Potenzial! Leider gibt es noch diverse Punkte, die verbessert werden müssen wie z.B. weniger Ausfälle der Kreditkarte, eine bessere Erreichbarkeit oder schnellere Antwort des Kundenservices oder die schnellere Gutschrift bestimmter Überweisungen. Der Kundenservice ist sehr freundlich und geht auf Kundenwünsche ein. Auch das Community-Bonus System ist klasse. Hier wird der Kunde für die Aktivität an der Community belohnt. Allerdings gibt es leider sehr viele Kunden, die das System durch nutzlose Kommentare ausnutzen.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja