Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.5
29.03.2017 | 10:24 Uhr
Der Support benötigt dringend Verbesserung. Lange Warteschleifen und extrem(!) lange Antwortzeiten auf Emails. Teils sehr pampige und unfreundliche Mitarbeiter im Support. Da kommen dann Antworten wie "Wir haben ein Servicelevel von 24 Stunden und nicht von 10 Minuten.". Grund der erneuten Nachfrage war hier bspw., dass nicht die eigentliche Frage beantwortet worden ist und ich als Kunde nicht über die Weiter Bearbeitung informiert worden bin.
Der Support benötigt dringend Verbesserung. Lange Warteschleifen und extrem(!) lange Antwortzeiten auf Emails. Teils sehr pampige und unfreundliche Mitarbeiter im Support. Da kommen dann Antworten wie "Wir haben ein Servicelevel von 24 Stunden und nicht von 10 Minuten.". Grund der erneuten Nachfrage war hier bspw., dass nicht die eigentliche Frage beantwortet worden ist und ich als Kunde nicht über die Weiter Bearbeitung informiert worden bin.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja