Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
01.10.2014 | 08:26 Uhr
Keine ec-Karte, tw. unverschämte oder nicht erreichbare Kundenhotline, mehrfacher tagelanger Ausfall der Kartenzahlungsmöglichkeit, Bekanntgabe von technischen Problemen nur über facebook, häufiger (willkürlich erscheinender) Konditionswechsel bei MasterCard (mal kostenfrei, mal 8,95, mal 24,- EUR, mal kostenfrei abheben, mal nur begrenzt usw.), seit Jahren keine für Bankgeschäfte nutzbare Android App - eine reine Online Bank sieht für mich ganz anders aus. Hinzu kommt noch das deutlich gekappte Bonusprogramm, das seinen Namen nicht mehr verdient.
Keine ec-Karte, tw. unverschämte oder nicht erreichbare Kundenhotline, mehrfacher tagelanger Ausfall der Kartenzahlungsmöglichkeit, Bekanntgabe von technischen Problemen nur über facebook, häufiger (willkürlich erscheinender) Konditionswechsel bei MasterCard (mal kostenfrei, mal 8,95, mal 24,- EUR, mal kostenfrei abheben, mal nur begrenzt usw.), seit Jahren keine für Bankgeschäfte nutzbare Android App - eine reine Online Bank sieht für mich ganz anders aus. Hinzu kommt noch das deutlich gekappte Bonusprogramm, das seinen Namen nicht mehr verdient.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein