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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
27.03.2014 | 15:20 Uhr
Seit Anfang Februar im technischen Chaos...Buchungen erfolgen zeitverzögert, Kartenzahlung zeitweise ausgefallen, wesentliche Bestandteile der community funktionierten tage- und wochenlang nicht, Bonusprogramm inzwischen radikal gekürzt, dafür ist die Prepaid Mastercard wieder kostenpflichtig...und die Informationen der fidor-Mitarbeiter und/oder Verantwortlichen zur Fehlerbehebung reichten von "gar keine Infos" bis genervt. "Aushängeschild": Der mit bis zu 72 % (!) p.a. "verzinste" Geldnotruf (6,- EUR Gebühren bei 100,- EUR für einen Monat). Habe mein Konto inzwischen gekündigt.
Seit Anfang Februar im technischen Chaos...Buchungen erfolgen zeitverzögert, Kartenzahlung zeitweise ausgefallen, wesentliche Bestandteile der community funktionierten tage- und wochenlang nicht, Bonusprogramm inzwischen radikal gekürzt, dafür ist die Prepaid Mastercard wieder kostenpflichtig...und die Informationen der fidor-Mitarbeiter und/oder Verantwortlichen zur Fehlerbehebung reichten von "gar keine Infos" bis genervt. "Aushängeschild": Der mit bis zu 72 % (!) p.a. "verzinste" Geldnotruf (6,- EUR Gebühren bei 100,- EUR für einen Monat). Habe mein Konto inzwischen gekündigt.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein