Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.04.2016 | 06:04 Uhr
Bisher lief alles problemlos und sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden. Auch Anfragen per Mail werden zeitnah beantwortet. Verbesserungswürdig wäre nur noch eine kostenlose Bareinzahlungsmöglichkeit, sowie eine Ergänzung der Smartcard mit einer richtigen EC-Karten (Girokarten-) Funktion, da einige Behörden Maestro nicht akzeptieren. So bin ich noch gezwungen eine zweites Konto zu führen. Ansonsten alles TOP!
Bisher lief alles problemlos und sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden. Auch Anfragen per Mail werden zeitnah beantwortet. Verbesserungswürdig wäre nur noch eine kostenlose Bareinzahlungsmöglichkeit, sowie eine Ergänzung der Smartcard mit einer richtigen EC-Karten (Girokarten-) Funktion, da einige Behörden Maestro nicht akzeptieren. So bin ich noch gezwungen eine zweites Konto zu führen. Ansonsten alles TOP!
Würde Bank weiterempfehlen
Ja