Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
09.04.2016 | 09:14 Uhr
Nichts von all den Versprechen der Anfangszeit ist übrig geblieben - FIDOR hat sich dem allgemeinen Trend der Banken angepasst ! SCHADE ! Eine Stunde Warteschleife - und noch immer kein Gesprächspartner. Gebührenfrei - Vorbei! Geldnotruf - war einmal: trotz 12maliger überpünktlicher Rückzahlung wird dies plötzlich verweigert - ich bekäme ihn wohl nur noch, wenn ich FIDOR zu meinem Hauptkonto machen würde. - Und was machen die dann?
Nichts von all den Versprechen der Anfangszeit ist übrig geblieben - FIDOR hat sich dem allgemeinen Trend der Banken angepasst ! SCHADE ! Eine Stunde Warteschleife - und noch immer kein Gesprächspartner. Gebührenfrei - Vorbei! Geldnotruf - war einmal: trotz 12maliger überpünktlicher Rückzahlung wird dies plötzlich verweigert - ich bekäme ihn wohl nur noch, wenn ich FIDOR zu meinem Hauptkonto machen würde. - Und was machen die dann?
Würde Bank weiterempfehlen
Nein