Wieder einmal hat mir das Fidor Team ganz unbürokratisch aus der Klemme geholfen. Ein Bankautomat im Ausland hatte meine Geschäftskontokarte "gefressen", obwohl alle Daten gültig und Guthaben vorhanden waren. Dieses Problem habe ich vorgetragen und ein Mitarbeiter meinte, es könne geprüft werden, ob die Gebühren in meinem Falle erstattet werden. Danach hörte ich längere Zeit nichts mehr, doch heute sah ich die Gutschriften! Hab mich sehr gefreut, fast 40 Euro sind für mich eine Menge Geld. Ich bedanke mich ganz herzlich!
Wieder einmal hat mir das Fidor Team ganz unbürokratisch aus der Klemme geholfen. Ein Bankautomat im Ausland hatte meine Geschäftskontokarte "gefressen", obwohl alle Daten gültig und Guthaben vorhanden waren. Dieses Problem habe ich vorgetragen und ein Mitarbeiter meinte, es könne geprüft werden, ob die Gebühren in meinem Falle erstattet werden. Danach hörte ich längere Zeit nichts mehr, doch heute sah ich die Gutschriften! Hab mich sehr gefreut, fast 40 Euro sind für mich eine Menge Geld. Ich bedanke mich ganz herzlich!