Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
16.05.2019 | 09:30 Uhr
ich muss nun leider auch mitteilen das Ferratum es nicht hinbekommt mein Geld innerhalb von 5 tagen zu buchen...Freitags Überwiesen, heute ist Donnerstag. auf nachfrage wird einen nur mitgeteilt das man es überprüfen wird und sobald man was weiß melden sie sich. großes Kino. Bis vor 3 Monaten lief alles Super aber nun werden Kreditkarten Einsätze sowie abhebungen erst Tage später angezeigt so das man keine Kontrolle hat. Ich warte nun noch bis Morgen dann werde ich Beschwerde bei der Bankenaufsichtsbehörde in Malta einlegen sowie mir rechtliche Schritte überlegen. Konto kündige ich jedenfalls nach Erhalt des Geldes. Wenn es denn irgendwann kommt.
ich muss nun leider auch mitteilen das Ferratum es nicht hinbekommt mein Geld innerhalb von 5 tagen zu buchen...Freitags Überwiesen, heute ist Donnerstag. auf nachfrage wird einen nur mitgeteilt das man es überprüfen wird und sobald man was weiß melden sie sich. großes Kino. Bis vor 3 Monaten lief alles Super aber nun werden Kreditkarten Einsätze sowie abhebungen erst Tage später angezeigt so das man keine Kontrolle hat. Ich warte nun noch bis Morgen dann werde ich Beschwerde bei der Bankenaufsichtsbehörde in Malta einlegen sowie mir rechtliche Schritte überlegen. Konto kündige ich jedenfalls nach Erhalt des Geldes. Wenn es denn irgendwann kommt.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein