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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
06.05.2021 | 09:22 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Unser Versicherungsschaden wurde 7 Wochen nicht bearbeitet, mehrfache Anfragen, Mails und Anrufe, wurden von der Beraterin ignoriert. Bis wir den direkten Vorgesetzten rausfinden konnten. Diese Verzögerung hatte nachsich gezogen, dass wir erhebliche Probleme mit unserem Kunden bekommen hatten, sehr ärgerlich. Wir sind seid über 10 Jahren bei der Versicherung und haben 2 Kleine Vorfälle in dieser Zeit gemeldet, da erwarten wir einen anderen Kundenservice. Daher können wir keine positive Bewertung abgeben.
Unser Versicherungsschaden wurde 7 Wochen nicht bearbeitet, mehrfache Anfragen, Mails und Anrufe, wurden von der Beraterin ignoriert. Bis wir den direkten Vorgesetzten rausfinden konnten. Diese Verzögerung hatte nachsich gezogen, dass wir erhebliche Probleme mit unserem Kunden bekommen hatten, sehr ärgerlich. Wir sind seid über 10 Jahren bei der Versicherung und haben 2 Kleine Vorfälle in dieser Zeit gemeldet, da erwarten wir einen anderen Kundenservice. Daher können wir keine positive Bewertung abgeben.
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