Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
27.10.2021 | 07:04 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Kein Support! Ich habe am 10 September einen schaden eingereicht, natürlich mit Attest vom Arzt und allem was dazu gehört! Mittlerweile ist der 27.10 und ich habe noch immer keine Antwort auf meine Schadenseinreichung. Ich habe schon mehrere Email gesendet und schon 5 mal versucht jemanden zu erreichen nur leider geht der Fachbereich in Spanien (zuständig für Ryanair Buchungen) nicht ans Telefon. Die Deutsche Hotline sagt das sie da leider nichts machen kann. Ich werde jetzt einen Anwalt einschalten. SO EIN SCHROTT!
Kein Support! Ich habe am 10 September einen schaden eingereicht, natürlich mit Attest vom Arzt und allem was dazu gehört! Mittlerweile ist der 27.10 und ich habe noch immer keine Antwort auf meine Schadenseinreichung. Ich habe schon mehrere Email gesendet und schon 5 mal versucht jemanden zu erreichen nur leider geht der Fachbereich in Spanien (zuständig für Ryanair Buchungen) nicht ans Telefon. Die Deutsche Hotline sagt das sie da leider nichts machen kann. Ich werde jetzt einen Anwalt einschalten. SO EIN SCHROTT!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein