| 17.07.2019 | 17:38 UhrVerifiziert Das Preis-/Leistungsverhältnis entspricht meinen Vorstellungen.Der Buchungsvorgang ist übersichtlich und für *** verständlich gestaltet.Es ergeben sich für mich folgende Fragen:
1. Im ersten Absatz der Versicherungsbedingungen (Seite 1) sind in den Leistungen Service- und Notfall-Leistungen aufgeführt. Im § 5 werden Details beschrieben. In der Versicherungspolice ist dieses Leistungspaket nicht aufgeführt
2. Wie erfolgt die Informationsleistung im Reiseland unmittelbar, wenn Google staatlich blockiert wird oder kein Internetzugang möglich ist oder kein Smartphone zur Verfügung steht. SMS wäre eine Alternative, doch im Versicherungsantrag wurde allgemein nach der Telefonnummer nicht speziell nach einer Handynummer gefragt.
3. Die Höhe der Stornierungskosten wäre von Interesse. Das Preis-/Leistungsverhältnis entspricht meinen Vorstellungen.Der Buchungsvorgang ist übersichtlich und für *** verständlich gestaltet.Es ergeben sich für mich folgende Fragen:
1. Im ersten Absatz der Versicherungsbedingungen (Seite 1) sind in den Leistungen Service- und Notfall-Leistungen aufgeführt. Im § 5 werden Details beschrieben. In der Versicherungspolice ist dieses Leistungspaket nicht aufgeführt
2. Wie erfolgt die Informationsleistung im Reiseland unmittelbar, wenn Google staatlich blockiert wird oder kein Internetzugang möglich ist oder kein Smartphone zur Verfügung steht. SMS wäre eine Alternative, doch im Versicherungsantrag wurde allgemein nach der Telefonnummer nicht speziell nach einer Handynummer gefragt.
3. Die Höhe der Stornierungskosten wäre von Interesse. Würde Bank weiterempfehlen Ja |