Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
12.12.2012 | 09:40 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Versand über UPS mangelhaft. Man zahlt als Kunde Versandgebühren, wenn man als arbeitender Mensch bei der Zustellung nicht zu Hause ist, wird das Päckchen nach drei Zustellversuchen wieder an den Absender zurückgeschickt. Man hat die Möglichkeit bei UPS über dei Hotline für 14cent/min einen Abholort auszumachen. Das heißt zusätzlich kommt zu den hohen Versandgebühren der enorme Zeit und Telefonkostenaufwand einen Abholtermin zu vereinbaren und hat noch die Kosten das Päckchen abzuholen. Das heißt trotz Versandkosten ist der Kunde wie immer der Dumme. Bin mal gespannt ob sich das hier irgendjemand durchliest und ein Feedback gibt. Ob diese Info überhaupt bei ESG ankommt ? Mit freundlichen Grüßen Georg N.
Versand über UPS mangelhaft. Man zahlt als Kunde Versandgebühren, wenn man als arbeitender Mensch bei der Zustellung nicht zu Hause ist, wird das Päckchen nach drei Zustellversuchen wieder an den Absender zurückgeschickt. Man hat die Möglichkeit bei UPS über dei Hotline für 14cent/min einen Abholort auszumachen. Das heißt zusätzlich kommt zu den hohen Versandgebühren der enorme Zeit und Telefonkostenaufwand einen Abholtermin zu vereinbaren und hat noch die Kosten das Päckchen abzuholen. Das heißt trotz Versandkosten ist der Kunde wie immer der Dumme. Bin mal gespannt ob sich das hier irgendjemand durchliest und ein Feedback gibt. Ob diese Info überhaupt bei ESG ankommt ? Mit freundlichen Grüßen Georg N.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja