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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
29.10.2023 | 15:39 Uhr
Wir haben Anfang August eine Reise nicht antreten können, am 15.8. hatten wir alle Dokumente per Email an die ERGO gesandt. Auf mehrere Nachfragen kam nie eine Reaktion, bis man uns Anfang Oktober informiert, man habe den Fall nun zur "priorisierten Bearbeitung" weiter geleitet. Am 11.10. kam dann eine Mail, die Stornorechnung würde fehlen, was eine glatte Lüge ist. Unsere Email vom 15.08. enthielt alle Dokumente im Anhang und Emails kommen an oder nicht, aber sicherlich nicht "teilweise". Seit der erneuten Übersendung der Stornorechnung am 11.10. ist nun wiederum keinerlei Bewegung oder Fortschritt zu verzeichnen. Das ist die miserabelste Versicherung, die ich je hatte, man kann nur davor warnen, einen Vertrag dort ab zu schließen. Man kann niemanden erreichen, erhält immer wieder die gleichen, automatisierten Emails und ist machtlos!
Wir haben Anfang August eine Reise nicht antreten können, am 15.8. hatten wir alle Dokumente per Email an die ERGO gesandt. Auf mehrere Nachfragen kam nie eine Reaktion, bis man uns Anfang Oktober informiert, man habe den Fall nun zur "priorisierten Bearbeitung" weiter geleitet. Am 11.10. kam dann eine Mail, die Stornorechnung würde fehlen, was eine glatte Lüge ist. Unsere Email vom 15.08. enthielt alle Dokumente im Anhang und Emails kommen an oder nicht, aber sicherlich nicht "teilweise". Seit der erneuten Übersendung der Stornorechnung am 11.10. ist nun wiederum keinerlei Bewegung oder Fortschritt zu verzeichnen. Das ist die miserabelste Versicherung, die ich je hatte, man kann nur davor warnen, einen Vertrag dort ab zu schließen. Man kann niemanden erreichen, erhält immer wieder die gleichen, automatisierten Emails und ist machtlos!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein