Ich wollte eine Reisrücktrittversicherung abschließen und mich dazu konkret beraten lassen. Der Chat verwies mich an eine telefonische Beratung. Die Dame am Telefon war sehr kurz angebunden und hat bei meiner Nachfrage nicht hilfreich reagiert. Ich musste mich sozusagen rechtfertigen, warum ich nochmals nachgefragt hatte. Nach dem Telefongespräch habe ich mich auf Ihrer Homepage informiert, was schlussendlich viel besser war. Verunsicherte Kunden sollten am Telefon besser beraten werden!
Ich wollte eine Reisrücktrittversicherung abschließen und mich dazu konkret beraten lassen. Der Chat verwies mich an eine telefonische Beratung. Die Dame am Telefon war sehr kurz angebunden und hat bei meiner Nachfrage nicht hilfreich reagiert. Ich musste mich sozusagen rechtfertigen, warum ich nochmals nachgefragt hatte. Nach dem Telefongespräch habe ich mich auf Ihrer Homepage informiert, was schlussendlich viel besser war. Verunsicherte Kunden sollten am Telefon besser beraten werden!