Meine bestehende Auslands-Krankenversicherung läuft im Mai aus. Ich wollte telefonisch eine Weiterversicherung vereinbaren. Die Servicenummer *** habe ich zu allen erdenklichen Tageszeiten mindestens 20 mal ausprobiert. Nach langer Wartezeit wurde ich dann letztendlich immer aus der Leitung geworfen. Warum kann man hier keinen Rückruf-Service einrichten? Ich hoffe, dass ich nie einen Schaden telefonisch melden muss... Das Online-Abschluss-Formular ist allerdings sehr gut aufgebaut.
Meine bestehende Auslands-Krankenversicherung läuft im Mai aus. Ich wollte telefonisch eine Weiterversicherung vereinbaren. Die Servicenummer *** habe ich zu allen erdenklichen Tageszeiten mindestens 20 mal ausprobiert. Nach langer Wartezeit wurde ich dann letztendlich immer aus der Leitung geworfen. Warum kann man hier keinen Rückruf-Service einrichten? Ich hoffe, dass ich nie einen Schaden telefonisch melden muss... Das Online-Abschluss-Formular ist allerdings sehr gut aufgebaut.