Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
06.04.2022 | 09:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Bei der Buchung mit MAstercard kam 3x keine BEstätigung, obwohl die DAten korrekt eingegeben wurden. Wir wussten dann nicht ob das GEld abgebucht wurde oder nicht. Ein VErsuch anzurufen ist gescheitert trotz stundenlangem Warten in der Warteschleide. Auf ein E-mail kam keine Antwort. Meine BEwertung: katastrophal!
Bei der Buchung mit MAstercard kam 3x keine BEstätigung, obwohl die DAten korrekt eingegeben wurden. Wir wussten dann nicht ob das GEld abgebucht wurde oder nicht. Ein VErsuch anzurufen ist gescheitert trotz stundenlangem Warten in der Warteschleide. Auf ein E-mail kam keine Antwort. Meine BEwertung: katastrophal!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein