Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.0
26.11.2021 | 12:24 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Nach 18-minütiger Wartezeit bei Ihrem "Telefon-Service" unter *** wird man mit den Worten "Vielen Dank für Ihren Anruf" aus der Leitung geworfen. Geht's eigentlich noch kundenunfreundlicher? Schade, dass ich den Vertrag schon abgeschlossen habe... P.S. Ich erwarte übrigens nichts, absolut gar nichts, dass diese "Umfrage" etwas verbessern soll. Eiegntlich schade um die Zeit für diese Zeilen.
Nach 18-minütiger Wartezeit bei Ihrem "Telefon-Service" unter *** wird man mit den Worten "Vielen Dank für Ihren Anruf" aus der Leitung geworfen. Geht's eigentlich noch kundenunfreundlicher? Schade, dass ich den Vertrag schon abgeschlossen habe... P.S. Ich erwarte übrigens nichts, absolut gar nichts, dass diese "Umfrage" etwas verbessern soll. Eiegntlich schade um die Zeit für diese Zeilen.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein