Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
20.11.2021 | 14:28 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Guten Tag der telefonische Kontakt zum Kundenzentrun ist praktisch unmöglich (Wartezeit 2 x 17 Minuten). Auf E mail kam keine Antwort. Die Buchung hat letztlich funktioniert, weil ich eine zusätzliche Bestätigung (die letzte :"Zahlungsbestätigung") gemacht habe (unüblich in Frankreich, daher hab ich sie zuerst nicht ausgeführt. Alles in Allem: es geht. Beste Grüsse, ***
Guten Tag der telefonische Kontakt zum Kundenzentrun ist praktisch unmöglich (Wartezeit 2 x 17 Minuten). Auf E mail kam keine Antwort. Die Buchung hat letztlich funktioniert, weil ich eine zusätzliche Bestätigung (die letzte :"Zahlungsbestätigung") gemacht habe (unüblich in Frankreich, daher hab ich sie zuerst nicht ausgeführt. Alles in Allem: es geht. Beste Grüsse, ***
Würde Bank weiterempfehlen
Ja