Im Unterschied zur fast perfekten Buchungsfunktion bei Internetbuchung einer Covid-Zusatzversicherung für eine Reise ist die telefonische Erreichbarkeit von ERGO/ERV weit unter Standard.
Mich wundert allerdings, dass bei der Buchung einer ZUSATZversicherung die Stammversicherungsnummer nicht abgefragt wird. So kann ERGO "in Unschuld" kassieren, falls der Kunde die entsprechenden Hinweise zu den Voraussetzungen einer Buchung nicht wahrgenommen hat. Dies sollte so nicht möglich sein!
Im Unterschied zur fast perfekten Buchungsfunktion bei Internetbuchung einer Covid-Zusatzversicherung für eine Reise ist die telefonische Erreichbarkeit von ERGO/ERV weit unter Standard.
Mich wundert allerdings, dass bei der Buchung einer ZUSATZversicherung die Stammversicherungsnummer nicht abgefragt wird. So kann ERGO "in Unschuld" kassieren, falls der Kunde die entsprechenden Hinweise zu den Voraussetzungen einer Buchung nicht wahrgenommen hat. Dies sollte so nicht möglich sein!