Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
07.10.2021 | 10:12 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Es ist mein 4. oder 5. Versicherungsabschluss bei ERGO / ERV. Bisher war es immer sehr unkompliziert und einfach, eine Frage zu stellen und den Vertrag abzuschließen. Das hat sich dramatisch verändert; Rückfragen sind unmöglich: man ruft an hängt 15 min in der Warteschlange, dann wird das Gespräch beendet. Das ist ein fortlaufender Zustand über Tage und unwürdig: deshalb Service mangelhaft.
Es ist mein 4. oder 5. Versicherungsabschluss bei ERGO / ERV. Bisher war es immer sehr unkompliziert und einfach, eine Frage zu stellen und den Vertrag abzuschließen. Das hat sich dramatisch verändert; Rückfragen sind unmöglich: man ruft an hängt 15 min in der Warteschlange, dann wird das Gespräch beendet. Das ist ein fortlaufender Zustand über Tage und unwürdig: deshalb Service mangelhaft.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein