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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
27.11.2024 | 15:38 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Der Kundendienst war meist freundlich, jedoch kann hier weniger etwas zu Leistungsschreiben gesagt werden. Seit nun 3 Monaten gibt es wegen einer Leistung für Implantate ein Hin und Her. Eingereichte Dokumente können nicht gelesen werden, immer wieder neue Anforderungen von Unterlagen. Diese ganze Sache ist schlimmer als Zähne ziehen. Ruft man die Nr. an um Rückfragen zu beantworten, kommt man im Kundendienst an. Zu guter Letzt habe ich nun eine skurrile Zusage erhalten, man will einen Betrag X zahlen, da ich ja schon eine große Erstattung in diesem Jahr bekommen hätte. Nein, habe ich nicht! Eine Zahnreinigung habe ich seit ich dort versichert bin eingereicht. Also musste der arme Kundendienst wieder bemüht werden. Die sehr nette Dame hat es überprüft, festgestellt das Schreiben ist nicht korrekt, Beschwerde geschrieben, bisher noch keine Antwort von der Leistungsabteilung. Neben der nur geringfügigen Leistungszusage kam exakt gleichzeitig dann aber völlig überraschend, eine Woche nach dem einreichen der Rechnung, eine nahezu vollständige Kostenübernahme für die erste Rechnung, und die Überweisung. Also alles reichlich chaotisch, ich warte gespannt wie es weitergeht.
Der Kundendienst war meist freundlich, jedoch kann hier weniger etwas zu Leistungsschreiben gesagt werden. Seit nun 3 Monaten gibt es wegen einer Leistung für Implantate ein Hin und Her. Eingereichte Dokumente können nicht gelesen werden, immer wieder neue Anforderungen von Unterlagen. Diese ganze Sache ist schlimmer als Zähne ziehen. Ruft man die Nr. an um Rückfragen zu beantworten, kommt man im Kundendienst an. Zu guter Letzt habe ich nun eine skurrile Zusage erhalten, man will einen Betrag X zahlen, da ich ja schon eine große Erstattung in diesem Jahr bekommen hätte. Nein, habe ich nicht! Eine Zahnreinigung habe ich seit ich dort versichert bin eingereicht. Also musste der arme Kundendienst wieder bemüht werden. Die sehr nette Dame hat es überprüft, festgestellt das Schreiben ist nicht korrekt, Beschwerde geschrieben, bisher noch keine Antwort von der Leistungsabteilung. Neben der nur geringfügigen Leistungszusage kam exakt gleichzeitig dann aber völlig überraschend, eine Woche nach dem einreichen der Rechnung, eine nahezu vollständige Kostenübernahme für die erste Rechnung, und die Überweisung. Also alles reichlich chaotisch, ich warte gespannt wie es weitergeht.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja