Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
11.11.2024 | 12:59 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich habe eine Kündigung via Mail getätigt (envivas Auslandsversicherung). Nach fast 4 Wochen habe ich weder eine Bestätigung über den Erhalt meiner Mail bekommen noch auf postalischem Wege Informationen erhalten, sodass ich in der Hotline anrief, um mein Anliegen zu klären. Der Brief (über den Erhalt der Kündigung) sei nun auf dem Postweg. Schade, der Service war bisher immer sehr gut. Einen erneuten Versicherungsabschluss überlegt man sich natürlich bei dem wenig kundenorientierten Service!
Ich habe eine Kündigung via Mail getätigt (envivas Auslandsversicherung). Nach fast 4 Wochen habe ich weder eine Bestätigung über den Erhalt meiner Mail bekommen noch auf postalischem Wege Informationen erhalten, sodass ich in der Hotline anrief, um mein Anliegen zu klären. Der Brief (über den Erhalt der Kündigung) sei nun auf dem Postweg. Schade, der Service war bisher immer sehr gut. Einen erneuten Versicherungsabschluss überlegt man sich natürlich bei dem wenig kundenorientierten Service!
Würde Bank weiterempfehlen
Nein