Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
04.11.2024 | 09:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Insgesamt okay. Der Kundensupport ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeit von 10-15min ist akzeptable. In der App werden nicht alle Statusupdates der Bearbeitung angezeigt. Z.B. wenn weitere Unterlagen angefragt und erhalten wurden. In der App wurden nicht alle Informationen angefragt um keine weiteren Infromationen nachschicken zu müssen. Gerade bei einer erstmaligen Bearbeitungszeit von einem Monat, ist das eine unnötige Verzögerung.
Insgesamt okay. Der Kundensupport ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeit von 10-15min ist akzeptable. In der App werden nicht alle Statusupdates der Bearbeitung angezeigt. Z.B. wenn weitere Unterlagen angefragt und erhalten wurden. In der App wurden nicht alle Informationen angefragt um keine weiteren Infromationen nachschicken zu müssen. Gerade bei einer erstmaligen Bearbeitungszeit von einem Monat, ist das eine unnötige Verzögerung.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja