Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.0
22.07.2024 | 11:54 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Die Beratung durch den Mitarbeiter war effektiv, kundenorientiert und fachgerecht. Ein Lob fuer die telefonische Beratung. ABER: Ich wartete satte 25 Min. in der Warteschleife, um das Kundengespraech uenerhaupt führen zu koennen. Ich halte das fuer eine Katastrophe fuer Envivas und eine Respektlosigkeit dem Kunden gegenüber. Diese Anti-Dienstleistung ist ein schönes Bspl. wie es eben nicht laufen soll.
Die Beratung durch den Mitarbeiter war effektiv, kundenorientiert und fachgerecht. Ein Lob fuer die telefonische Beratung. ABER: Ich wartete satte 25 Min. in der Warteschleife, um das Kundengespraech uenerhaupt führen zu koennen. Ich halte das fuer eine Katastrophe fuer Envivas und eine Respektlosigkeit dem Kunden gegenüber. Diese Anti-Dienstleistung ist ein schönes Bspl. wie es eben nicht laufen soll.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja