| 30.08.2023 | 11:38 UhrVerifiziert Die Kundenberaterin am Telefon hat einen sehr kundenorientierten, ehrlichen und transparenten Eindruck hinterlassen. Das freut (und überrascht) mich!
Die Sternebewertung bezieht sich auf den Gesamteindruck der Envivas Krankenversicherung AG
-Erreichbarkeit 2/5 Sternen (Lange Wartezeiten am Telefon)
-Transparenz der gebuchten Leistungen 1/5 Sternen (So gut wie keine Hilfestellungen über Preis und Zeitraum der Leistungen)
-Ãberblick über Leistungsumfang 2/5 Sternen (Leistungsumfang in den Leistungsblättern im Vertragsdeutsch nicht für Laien geeignet)
-Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit der Kundenberater:innen 5/5 Sternen (siehe oben)
-Gesamteindruck 2,5/5 Sternen Die Kundenberaterin am Telefon hat einen sehr kundenorientierten, ehrlichen und transparenten Eindruck hinterlassen. Das freut (und überrascht) mich!
Die Sternebewertung bezieht sich auf den Gesamteindruck der Envivas Krankenversicherung AG
-Erreichbarkeit 2/5 Sternen (Lange Wartezeiten am Telefon)
-Transparenz der gebuchten Leistungen 1/5 Sternen (So gut wie keine Hilfestellungen über Preis und Zeitraum der Leistungen)
-Ãberblick über Leistungsumfang 2/5 Sternen (Leistungsumfang in den Leistungsblättern im Vertragsdeutsch nicht für Laien geeignet)
-Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit der Kundenberater:innen 5/5 Sternen (siehe oben)
-Gesamteindruck 2,5/5 Sternen Würde Bank weiterempfehlen Ja |