| 22.02.2023 | 14:25 UhrVerifiziert Seit rund 10 Jahren habe ich die Zusatzversicherung bei der envivas und man hat mir standardmäÃig einen kleinen Tarifwechsel um nur eine Stufe höher abgelehnt, was ich als Patient/ Kunde leider überhaupt nicht nachvollziehen kann. Ich habe die Standardfragen in dem Formular für den Tarifwechsel wahrheitsgemäà beantwortet und anstatt meine Historie zu berücksichtigen, scheint mir, wurde gerade heraus an der Beantwortung der Frage: "Ist bei Ihnen aktuell eine Zahnbehandlung geplant?"entschieden, dass man der Tarifwechsel abgelehnt wird.
Dass Versicherungen keinerlei Kulanz oder Toleranz mehr gegenüber Ihren Beitragszahlern zeigen, sondern scheinbar rein auf eine maximale Gewinnausschüttung an die Aktionäre ausgerichtet sind, wurde in meinen speziellen Fall wieder deutlich. Seit rund 10 Jahren habe ich die Zusatzversicherung bei der envivas und man hat mir standardmäÃig einen kleinen Tarifwechsel um nur eine Stufe höher abgelehnt, was ich als Patient/ Kunde leider überhaupt nicht nachvollziehen kann. Ich habe die Standardfragen in dem Formular für den Tarifwechsel wahrheitsgemäà beantwortet und anstatt meine Historie zu berücksichtigen, scheint mir, wurde gerade heraus an der Beantwortung der Frage: "Ist bei Ihnen aktuell eine Zahnbehandlung geplant?"entschieden, dass man der Tarifwechsel abgelehnt wird.
Dass Versicherungen keinerlei Kulanz oder Toleranz mehr gegenüber Ihren Beitragszahlern zeigen, sondern scheinbar rein auf eine maximale Gewinnausschüttung an die Aktionäre ausgerichtet sind, wurde in meinen speziellen Fall wieder deutlich. Würde Bank weiterempfehlen Ja |