Für eine simple Auskunft ob eine angedachte Behandlung über die Zahnzusatz abgedeckt ist, soll ich mich lt. Mitarbeiter so ca. 20
Werktage gedulden. Das finde ich ehrlich gesagt viel zu viel, zumal ich in den kommenden Tagen eine Entscheidung treffen soll, ob der Zahnarzt das nun machen soll oder nicht. Die 4stelligen Codes habe ich ja. Es wäre doch sehr einfach wenn der tel. Mitarbeiter diesen Code mit dem Kunden live am Telefon prüfen könnte.
Für eine simple Auskunft ob eine angedachte Behandlung über die Zahnzusatz abgedeckt ist, soll ich mich lt. Mitarbeiter so ca. 20
Werktage gedulden. Das finde ich ehrlich gesagt viel zu viel, zumal ich in den kommenden Tagen eine Entscheidung treffen soll, ob der Zahnarzt das nun machen soll oder nicht. Die 4stelligen Codes habe ich ja. Es wäre doch sehr einfach wenn der tel. Mitarbeiter diesen Code mit dem Kunden live am Telefon prüfen könnte.