Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.0
04.03.2019 | 14:07 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich erhalte auf meine "mail´s in Auftrag" an Easybank trotz wiederholter Erinnerung keine Erledigung bzw. Rückmeldung, z.B. Löschung meiner eingestellten Kreditkarten-Teilzahlungsfunktion. Mein Rat wäre, dass es bei online - Kundenanfragen eine Rückantwort geben muss.
Ich erhalte auf meine "mail´s in Auftrag" an Easybank trotz wiederholter Erinnerung keine Erledigung bzw. Rückmeldung, z.B. Löschung meiner eingestellten Kreditkarten-Teilzahlungsfunktion. Mein Rat wäre, dass es bei online - Kundenanfragen eine Rückantwort geben muss.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein