Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung5.0
11.02.2018 | 14:01 UhrVerifizierte Bewertung - powered by eKomiVerifiziert
Ich hatte mich bei der Eingabe vertan, anstatt Frau hatte ich Herr angeklickt. Ferner musste ich noch den Nachweiß erbringen, dass meine Tochter schon eine Auslandskrankenschutzversicherung bei einem Vorversicherer hatte, damit keine Karenzzeit von 10 Tagen anfällt. Ich habe nur bei der Hotline angerufen. Super schnelle Bearbeitung; hatte die Änderung des Versicherungsscheines innerhalb von ca. 1 Stunde. Perfekt.
Ich hatte mich bei der Eingabe vertan, anstatt Frau hatte ich Herr angeklickt. Ferner musste ich noch den Nachweiß erbringen, dass meine Tochter schon eine Auslandskrankenschutzversicherung bei einem Vorversicherer hatte, damit keine Karenzzeit von 10 Tagen anfällt. Ich habe nur bei der Hotline angerufen. Super schnelle Bearbeitung; hatte die Änderung des Versicherungsscheines innerhalb von ca. 1 Stunde. Perfekt.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja