| 09.06.2017 | 18:55 UhrVerifiziert Der Kontakt ist unkompliziert und persönlich. Man braucht nicht zwingend einem Termin, kann einfach kommen - wenn der zuständige Berater Zeit hat, wird man sofort umfassend beraten. Ich wurde ernst genommen. Und ich bekam alle Fragen kompetent beantwortet, die ich hatte.
Bei Problemen (aktuell mit der Riesterrente :-( ), hat sich die zuständige aktuelle Beraterin gekümmert und sich informiert, so dass alles aufgeklärt werden konnte.
Für mich ist der persönliche Kontakt in der Filiale extrem wichtig (obwohl ich keinesfalls internetscheu bin - im Gegenteil). Onlinebanking ist für mich nur bedingt eine Option. Der Kontakt ist unkompliziert und persönlich. Man braucht nicht zwingend einem Termin, kann einfach kommen - wenn der zuständige Berater Zeit hat, wird man sofort umfassend beraten. Ich wurde ernst genommen. Und ich bekam alle Fragen kompetent beantwortet, die ich hatte.
Bei Problemen (aktuell mit der Riesterrente :-( ), hat sich die zuständige aktuelle Beraterin gekümmert und sich informiert, so dass alles aufgeklärt werden konnte.
Für mich ist der persönliche Kontakt in der Filiale extrem wichtig (obwohl ich keinesfalls internetscheu bin - im Gegenteil). Onlinebanking ist für mich nur bedingt eine Option. Würde Bank weiterempfehlen Ja |