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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung2.5
07.07.2017 | 11:56 Uhr
Die DKB war einmal sehr gut, gerade für Auslandsdeutsche. Leider haben sich interne Richtlinien gewaltig verschärft, ohne daß selbige dem Kunden transparent mitgeteilt werden. Das Service-Team ist ignoriert wesentliche Teile schriftlicher Anfragen und behandelt sie robotisch, oft sogar asinös. Sehr, sehr schade. Die eklatante Verschlechterung ist ganz oiffenkundig gewollt und eine systematische Management-Entscheidung.
Die DKB war einmal sehr gut, gerade für Auslandsdeutsche. Leider haben sich interne Richtlinien gewaltig verschärft, ohne daß selbige dem Kunden transparent mitgeteilt werden. Das Service-Team ist ignoriert wesentliche Teile schriftlicher Anfragen und behandelt sie robotisch, oft sogar asinös. Sehr, sehr schade. Die eklatante Verschlechterung ist ganz oiffenkundig gewollt und eine systematische Management-Entscheidung.
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