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Banking & Prozesse
Gesamtbewertung1.5
21.06.2017 | 07:26 Uhr
Seit 11 Jahren Kunde, immer zufrieden gewesen, aber die Unterteilung ab 01.12.2017 in Aktiv- und Standardkunden, abhängig von einem Mindestgeldeingang von 700€ ist eine Schande! Erst Kunden locken und dann diejenigen benachteiligen, die eh schon wenig haben, durch teilweise höhere Kosten bei Kartenzahlungen und Bargeldabhebungen im Ausland sowie durch horrende Kosten im Notfall und durch Ausschluß von Cashback Aktionen. Die Umwandlung in ein Pfändungsschutzkonto hat den Entzug der Kreditkarte zur Folge was weitere Einschränkungen nach sich zieht. DKB war mal gut, heute gibt es bessere.
Seit 11 Jahren Kunde, immer zufrieden gewesen, aber die Unterteilung ab 01.12.2017 in Aktiv- und Standardkunden, abhängig von einem Mindestgeldeingang von 700€ ist eine Schande! Erst Kunden locken und dann diejenigen benachteiligen, die eh schon wenig haben, durch teilweise höhere Kosten bei Kartenzahlungen und Bargeldabhebungen im Ausland sowie durch horrende Kosten im Notfall und durch Ausschluß von Cashback Aktionen. Die Umwandlung in ein Pfändungsschutzkonto hat den Entzug der Kreditkarte zur Folge was weitere Einschränkungen nach sich zieht. DKB war mal gut, heute gibt es bessere.
Würde Bank weiterempfehlen
Nein