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Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung4.0
27.03.2017 | 06:30 Uhr
Seit mehreren Jahren Kunde bei der DKB. Leider sind die Guthabenzinsen nicht mehr so hoch. War und ist eine der ersten Banken mit kostenloser VISA-Card (leider bisher keine v-Pay), fast ausschließlich per PIN. Die VISA unterstützt seit neuestem auch kontaktloses Bezahlen. Der Disporahmen ist recht großzügig (wurde bisher nicht genutzt), Extra-Features wie kostenloses Aktiendepot sind praktisch (One-Stop-Bank). Die Langzeit-Sparpläne scheinen eine der besten Zinsmodalitäten zu haben (habe von vor ein paar Jahren noch einen Sparplan mit über 3% laufen). Hatte bisher mit dem Support nicht zu tun, ein Bekannter hatte bei einem gesperrten Konto am Wochenende jedoch durchwachsene Erfahrungen mit dem Support. Insgesamt empfehlenswerte Bank, wenn man keinen Bedarf an Filialberatung hat und auf Bareinzahlung verzichten kann.
Seit mehreren Jahren Kunde bei der DKB. Leider sind die Guthabenzinsen nicht mehr so hoch. War und ist eine der ersten Banken mit kostenloser VISA-Card (leider bisher keine v-Pay), fast ausschließlich per PIN. Die VISA unterstützt seit neuestem auch kontaktloses Bezahlen. Der Disporahmen ist recht großzügig (wurde bisher nicht genutzt), Extra-Features wie kostenloses Aktiendepot sind praktisch (One-Stop-Bank). Die Langzeit-Sparpläne scheinen eine der besten Zinsmodalitäten zu haben (habe von vor ein paar Jahren noch einen Sparplan mit über 3% laufen). Hatte bisher mit dem Support nicht zu tun, ein Bekannter hatte bei einem gesperrten Konto am Wochenende jedoch durchwachsene Erfahrungen mit dem Support. Insgesamt empfehlenswerte Bank, wenn man keinen Bedarf an Filialberatung hat und auf Bareinzahlung verzichten kann.
Würde Bank weiterempfehlen
Ja