Skip to main content
Service, Beratung & Support
Banking & Prozesse
Gesamtbewertung3.5
24.03.2014 | 11:14 Uhr
Bin seit 2006 Kunde und insgesamt sehr zufrieden. Es gibt zu DKB-Cash keine bessere Alternative, die einen Wechsel rechtfertigen würde. Einziger wirklicher Kritikpunkt ist das Thema Sicherheit beim Online-Banking. Das TAN-Listen-Verfahren ist nicht "state-of-the-art". Da gibt es bessere, vor allen Dingen sicherere Systeme. Habe der DKB meine Kritik auch bereits mal in einem Schreiben mitgeteilt. Geändert hat sich seitdem nichts. Deshalb bei Banking & Prozesse nur ein "ausreichend".
Bin seit 2006 Kunde und insgesamt sehr zufrieden. Es gibt zu DKB-Cash keine bessere Alternative, die einen Wechsel rechtfertigen würde. Einziger wirklicher Kritikpunkt ist das Thema Sicherheit beim Online-Banking. Das TAN-Listen-Verfahren ist nicht "state-of-the-art". Da gibt es bessere, vor allen Dingen sicherere Systeme. Habe der DKB meine Kritik auch bereits mal in einem Schreiben mitgeteilt. Geändert hat sich seitdem nichts. Deshalb bei Banking & Prozesse nur ein "ausreichend".
Würde Bank weiterempfehlen
Ja